Samstag, 20. August 2005

Umzug in die eigene Wohnung


Fünf Tage vor unserem elften Hochzeitstag ziehe ich zu Hause aus. Aus dem Riesenhaus mit 260 m² auf neun Zimmern in das möblierte 1-Zimmer Apartment in Kiel.

Das liest sich völlig Mitleid erheischend, ist aber gar nicht so gemeint. Mein Apartment ist klein, aber fein. Fertig möbliert bringe ich nur noch meinen Ohrensessel, meinen PC und Svenjas Klamotten mit. Viele, viele Schuhe, Hosen, Röcke, Stiefel, Strumpfhosen, Schminkzeug und tausend andere Sachen, die Frau so braucht. Endlich kann ich es leben.

Donnerstag, 4. August 2005

Vor der Trennung

Auf dem Rückweg von meiner Motorradtour durch Schweden habe ich ziemlichen Herzschmerz wegen der bevorstehenden Trennung. Matina hatte mir einen Tag vor meiner Abreise gesagt, dass ich zu Hause ausziehen solle. Sie liebt mich nicht mehr.

Dieses Foto hat ein Motorradkumpel auf der Fähre von Schweden zurück nach Deutschland aufgenommen. Da bin ich noch so richtig Svenduro Sven und sehe wegen der bevorstehenden Trennung ziemlich kaputt und traurig aus.