Montag, 4. September 2006

Namensänderung

Das erste Gutachten für die Vornamensänderung ist fertig und liegt schon bei Gericht. Es ist von Prof. Dr. Henner Völkel aus Kiel erstellt worden. Darin wird die VÄ ausdrücklich befürwortet. Hurra!

Jetzt fehlt mir nur noch das zweite Gutachten. Es wird von Dr.Dr. Penners vom Kieler Gesundheitsamt gefertigt und dauert hoffentlich nicht mehr lange.

Anfangs war noch kein zeitlicher Druck hinter der Namensänderung, aber inzwischen hat sich das geändert. Ich trage im Büro meistens Röcke und komme mir dann als "Sven" total doof vor.

Heute hab' ich meinen neuen ESPRIT Jeansrock angezogen. Der Sommer machte gerade mal Pause, da passten die Stiefel perfekt dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.